top of page

Kleines Werkhaus No. 12 meine Kurswerkstatt

 

Die Werkstatt ist geöffnet

für das zweite Halbjahr 2024 kann ich leider für individuelle Kurse  keine Termine mehr vergeben.

( 15.03.24)

​

Es gibt noch freie Plätze im Sommerkurs, der in der ersten Ferienwoche der Rheinlandpfalzferien stattfindet.

der Kurs ist ideal für Anfänger geeignet um gut in die Technik des Drehens reinzukommen und zu üben!

​

​

Leider kann ich außer montags von 14-16.30 Uhr keine weiteren festen Öffnungszeiten angeben.

Sollten Sie spontan gerade vor Ort sein, dann dürfen sie gerne klingeln, sofern Licht in der Werkstatt ist, bin ich auch Zuhause.

Sie können aber auch gerne einen Termin mit mir vereinbaren.
 

Bitte beachten Sie:

​

Es gab in letzter Zeit immer wieder Probleme bei den Kontakten über die Mailadresse: info@antje-altehoefer.de

​

Rückmeldungen auf ihre  Anfragen mit Gmail Adressen und Google.Mail Adressen sind im Moment für mich nur  als Mail über web.de möglich.

​

Bitte schauen sie unbedingt  auch immer im  Spamordner nach.

kontakt
  • Instagram

Antje Altehoefer
Schlossgasse 12
67157 Wachenheim 
Tel.: 06322 - 980524
info@antje-altehoefer.de

 

bottom of page